15,90 €*
Produktinformationen "Shiny Chiefs HYDRO SHIELD - CERAMIC SNOWFOAM 500ml"
ShinyChiefs HYDRO SHIELD - CERAMIC SNOWFOAM ist unsere neueste Innovation der SiO2-Versiegelung. Diese stark schäumende Formel macht das Aufbringen einer hydrophoben Keramikschutzschicht auf jeder Außenfläche nicht nur einfach, sondern auch sekundenschnell, um das Auto auf höchstem Niveau zu versiegeln. HYDRO SHIELD ist eine sehr einfache hydrophobe Schaumversiegelung zum Aufsprühen und Abspülen und verleiht dem Lack einen hohen Glanzgrad, eine glatte Oberfläche sowie einen langanhaltenden extremen wasserabweisenden Schutz.
Das Produkt kann als eigenständige Beschichtung oder als schnelle und einfache Ergänzung zu unserem Ceramic-Sortiment verwendet werden, um den Außenschutz bei jedem Waschen zu verbessern. Dabei kann es nicht nur klassisch auf allen Lacken verwendet werden, sondern auch auf Scheiben, Kunststoffteilen, Felgen, Chrom und Scheinwerfern. Diese Versiegelung hat überdurchschnittlich hydrophobe Eigenschaften - sie weist Wasser und Schmutz ab und macht das Waschen von Fahrzeugen um ein vielfaches einfacher. HYDRO SHIELD bietet einen makellosen Glanz, hervorragendes Abperlen des Wassers und einen Schutz bis zu 6 Wochen direkt beim Waschen.
Highlights
- Bis zu 6 Wochen Schutz vor Wasser und Schmutz
- Einfache Anwendung
- Langanhaltender Schutz
- Optimale Hydrophobie
ANWENDUNG:
Gut schütteln. Nach der Fahrzeugwäsche die nasse Oberfläche gleichmäßig mit HYDRO SHIELD einschäumen. 3-4 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit einem kräftigen Wasserstrahl alle Rückstände abspülen. Fahrzeug danach mit einem weichen Trockentuch trocknen.
MISCHUNGSVERHÄLTNIS:
FOAM GUN: 1L Wasser / 160ml HYDRO SHIELD
FOAM LANCE: 1L Wasser / 100ml HYDRO SHIELD
PUMPSPRÜHER: 1L Wasser / 80ml HYDRO SHIELD
LIEFERUMFANG:
Warnhinweis gemäß CLP Verordnung
Signalwort Achtung
GEFAHRENHINWEISE:
H319 Verursacht schwere Augenreizung.
SICHERHEITSHINWEISE:
P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser ausspülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter ausspülen. P337+P313 Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.
Anmelden